StartseiteUnsere HundeAlexisEliFloriNukiMiss SophieGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Alexis
Geburtsdatum
01.01.2019
Rasse
Kokoni
Geschlecht
männlich/kastriert
Größe / Gewicht
38 cm / 12 kg
Katzentauglich
ja
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Alexis ist ca. 1 bis 1,5 Jahre alt und wurde auf Chalkidiki leider ausgesetzt. Der kleine Mann (38 cm - 12 kg) hat das ganz gut verkraftet und hat das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Mit seinem langen Fell sieht der Kokoni-Mix bildschön aus und passt wohl auch fast überall hin. Gerne geht er spazieren, er muss aber noch Etliches lernen, da er vieles noch nicht kennt. Mit Artgenossen kommt er gut klar, auch Katzen sind kein Problem, das bekommt er hin. Alexis ist ansonsten ein freundlicher Geselle, der sich gerne streicheln lässt und sicher auch eine Hundeschule toll finden würde. Er kann jederzeit nach Voranmeldung auf seiner Pflegestelle in Bergneustadt besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden. 
Der kleine Kerl ist mehrfach geimpft, gechipt, frisch entwurmt und kastriert.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app