StartseiteUnsere HundeDobbyBobbiNukiMedeaBimbaSaltoSiennaYorkGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Bobbi
Geburtsdatum
2015
Rasse
Podenco
Geschlecht
männlich/kastriert
Größe / Gewicht
55 cm / 28 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Unser lieber Bobbi ist 5 Jahre alt, 55 cm groß und wiegt ca. 28 kg. Diese Eigenschaften machen ihn aber nicht aus, sondern sein wirklich liebes Wesen. Zurückhaltend, abschätzend und vorsichtig, so zeigt er sich am Anfang. Kennt er seine Menschen, taut er rasch auf und man hat den liebsten Hund der Welt. Bobbie kommt aus Ibiza und hat dort keine guten Erfahrungen gemacht, trotzdem ist er sehr lieb. Spazieren gehen ist seine Leidenschaft, er kann aber auch sehr ruhig im Körbchen liegen. In der Pflegestelle in Bergneustadt ist er stubenrein, versteht sich mit Artgenossen und kann auch alleine bleiben. Wir denken, er kann auch zu Katzen und hat mit Kindern kein Problem. Bobbi bellt nie und kann deswegen auch in ein städtisches Zuhause. Gerne kann er besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden. Der Hund ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app