StartseiteUnsere HundeBobbyFloriHeidiMiss SophieNukiEliEleniAlexisGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Bobby
Geburtsdatum
22.12.2017
Rasse
Podencomix
Geschlecht
männlich/ kastriert
Größe / Gewicht
40 cm / 13 kg
Katzentauglich
eher nein
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Unser Sonnenschein Bobby (2 Jahre alt) ist ein kleiner (40 cm - 13 kg) Podencomischling, der ein sehr freundliches Wesen hat. Der liebe Hund hat sein Zuhause verloren und niemand weiß warum. An ihm kann es nicht gelegen haben. Er erholt sich nun auf seiner Pflegestelle in Bergneustadt. Dort zeigt er sich als absolute Schmusebacke und sehr anhänglich. Bobby ist stubenrein.  Er ist mit anderen Hunden verträglich und geht sehr gerne spazieren. Er sollte in ein ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrung, denn er wäre sehr gerne Einzelprinz. Garten wäre sehr schön - Bobby ist gerne draußen. Kommen Sie ihn besuchen und überzeugen Sie sich von seinem lieben Wesen. Natürlich ist er gechipt, geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeertest. Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app