StartseiteUnsere HundeDobbyBobbiNukiMedeaBimbaSaltoSiennaYorkGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Dobby
Geburtsdatum
20.08.2019
Rasse
Mini-Podenco
Geschlecht
männlich
Größe / Gewicht
35 cm / 6 kg
Katzentauglich
eher nicht
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Unser Sonnenschein Dobby (35 cm - 6 kg) ist ein Gute-laune-hund. Der kleine Mini-Podenco ist jetzt ein halbes Jahr alt und fühlt sich in seinem Pflegerudel recht wohl. Gerne spielt er mit den anderen Hunden, findet aber auch seine Bezugspersonen toll. Er braucht noch reichlich Erziehung, damit aus ihm ein wohlerzogenes Hündchen werden kann. Das Wichtigste überhaupt ist für ihn sein Futter, davon kann er nie genug bekommen. Mit dem Stubenrein das klappt leider noch nicht wie gewünscht, da der junge Herr das deutsche Wetter nicht mag. Einen Kamin findet er allerdings toll und wenn bald die Sonne scheint, sollte sich das geben. Tagsüber schläft er in seiner Höhle und hat mit dem Alleinsein keine Probleme, er passt also fast überall hin. Als Anfängerhund möchten wir ihn auf Grund seiner Quirligkeit nicht bezeichnen, deswegen sollten auch zu kleine Kinder nicht ständig im Haus sein.
Dobby ist gechipt, geimpft, entwurmt und putzmunter. Gerne kann er in Meinerzhagen auf seiner Pflegestelle besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app