StartseiteUnsere HundeBobbyFloriHeidiMiss SophieNukiEliEleniAlexisGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Flori
Geburtsdatum
20.08.2019
Rasse
Mix
Geschlecht
männlich
Größe / Gewicht
28 cm / 5 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Flori ist ein Pausenclown. Völlig unbekümmert bewegt er seine 5 kg durch die Welt. Große Hunde - kein Respekt, spielen den ganzen Tag ist angesagt. Dabei wird natürlich sein Schlafplatz verteidigt, Essen sowieso und das mit viel Rabatz - einfach köstlich, wie er hier die Pflegestelle unterhält. Nun ja, er passt eigentlich überall hin, hat allerdings noch nicht so wirklich was gelernt, mit seinen vier Monaten. Mit der Erziehung hapert es auch, da der kleine Mann auch noch dickköpfig ist und sich für den Nabel der Welt hält. Fazit - da kommt Leben und Frohsinn in die Bude. Gerne kann er in Meinerzhagen besucht werden. Bei so viel Sonnenschein, gibt es leider auch Schatten - er ist nicht perfekt gewachsen. Spazieren gehen kann man versuchen, Geschirr anziehen findet er allerdings doof. Flori ist perfekt geimpft, entwurmt und hat einen Pass.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app