StartseiteHilfe für RebeccaUnsere HundeCindyFreddyMikyGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Freddy
Geburtsdatum
2020
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich/kastriert
Größe / Gewicht
50 cm / 23 kg
Katzentauglich
???
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-23951684
bello-in-not@gmx.de
Carolinerdogmix Freddy ca.1,5 Jahre mit Handicap auf der Suche nach echten Tierfreunden. Der liebe temperamentvolle Freddy, wurde mehrfach am Fuß und Unterbein vor 10 Wochen operiert und hat einen speziell angefertigten HUNDESCHUH am rechten Vorderfuß. Der gute Schatz sucht hundeerfahrene Menschen die ihm seine Grenzen aufzeigen. Er ist verschmust, sehr lernwillig, geht schon recht gut an der Leine und liebt Kinder und seine Artgenossen. FREDDY wünscht sich einen Garten ,wo er auch laufen darf und Menschen die ihn lieben, so wie er ist. Er braucht eine liebevolle und konsequente Erziehung - dann ist er ein toller Begleiter. Freddy ist kastriert und max. 50 cm hoch - wiegt 23 kg. Er ist ein sehr hübscher Kerl und ist geimpft , gechipt und hat einen EU Heimtierausweis. Freddy wird nur mit positiver Vorkontolle ,Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden. Frau Kosfeld 0160/95544125