StartseiteUnsere HundeDobbyBobbiNukiMedeaBimbaSaltoSiennaYorkGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Nuki
Geburtsdatum
03.08.2015
Rasse
Pinscher-Mix
Geschlecht
männlich/kastriert
Größe / Gewicht
45 cm / 16 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0160-2751779
bello-in-not@gmx.de
Unser Pinscher Nuki (45 cm - 16 kg) wird im Sommer 5 Jahre alt. Er kommt aus der Tötung Cadiz und wurde dort zusammengebissen. Als Grund denken wir, dass er andere Hunde bis dato nicht kannte und sich deswegen nicht ins Rudel integrieren konnte. Sprich - Nuki sollte Einzelprinz werden. 
Auf der Pflegestelle lernt er sehr schnell und lebt mit den anderen Hunden problemlos zusammen, möchte aber sein Frauchen gerne für sich alleine. Dann ist er sehr anhänglich, verschmust und freut sich wie Bolle. Spazieren geht er sehr gerne und läuft vorbildlich an der Leine. Anderen Hunden begegnet er mit Vorsicht. Nach dem Kennenlernen ist das aber problemlos, trotzdem möchten wir ihn nicht zu Hundeanfängern geben. Im Haus ist er lieb, kann problemlos alleine bleiben und ist stubenrein. Nuki frisst sehr gerne, was man bei seiner weiteren Erziehung nutzen kann. Der kleine Mann ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen MM-Test. Leider hat er einen geringen Leishmaniose-Titer, der aber sehr gut mit Tabletten behandelbar ist. Diese stellen wir kostenlos zur Verfügung. Gerne kann er in Attendorn besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden.
Tel. 0160-2751779 oder 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app