StartseiteHilfe für RebeccaUnsere HundeCindyRinoTobyRicoFreddyGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Rino
Geburtsdatum
01.01.2011
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich_kastriert
Größe / Gewicht
50 cm / 20 kg
Katzentauglich
???
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-23951684
bello-in-not@gmx.de
Rino´s Herrchen ist kürzlich verstorben. Deswegen haben wir den Hund wieder aufgenommen. Er ist sehr lieb, möchte zwar lieber Einzelhund sein, kommt aber auch im Rudel gut klar. Der kleine Mann (45 cm - und leider 20 kg) ist schon etwas älter (ca. 9 Jahre) und eine ganz treue Seele. Er verhält sich im Haus sehr ruhig und liebt lange Spaziergänge. Hierbei ist er völlig entspannt, es sei denn, ein Reh lässt sich blicken. 
Dass der Rino gerne frisst, sieht man ihm leider an. Beim Vorbesitzer konnte er das den ganzen Tag tun. Auf der Pflegestelle hat er aber schon gut abgenommen. Über ein ländliches Zuhause würde er sich sicher freuen. Ansonsten ist er gesund, hat alle Impfungen, ist kastriert und hat einen Pass. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Bergneustadt besucht und auf einen Spaziergang mitgenommen werden.
Tel. 02358-257249 oder 0176-023951684 oder 0176-41504918 per whats app oder telegram