StartseiteSpenden für RebeccaUnsere HundeDanaRinoCarloGipsyHänselGretelZorro-VermittlungshilfeGlücksfellchen 2018Glücksfellchen 2019Glücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Ehemalige GlücksfellchenKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Zorro
Geburtsdatum
26.04.2011
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich_kastriert
Größe / Gewicht
32 cm / 9 kg
Katzentauglich
nein
Kontakt

bello-in-not@gmx.de
Zorro sucht leider wieder ein neues Zuhause, dieses Mal aus persönlichen Gründen. Der kleine Kerl wurde vor kurzem von seiner Familie abgegeben und fand schnell ein neues Zuhause, wo er nun leider auch nicht bleiben kann. 
Der Kleine Mann ist stubenrein, geht gerne spazieren und ist im Haus unauffällig. Leider lässt er im Rudel den Chef raushängen, was manchmal problematisch sein kann. Deswegen soll er zu hundeerfahrenen Menschen, wo keine kleinen Kinder vorhanden sind. Ansonsten ist er trotz seiner 10 Jahre sehr fit und lebenslustig.
Wir als Verein stellen hier nur den Hund vor. Die Vermittlung läuft über seine jetzige Familie. Deswegen - wenn Sie Interesse haben, schicken Sie uns doch einfach eine mail, wir leiten sie dann weiter und seine Familie kann dann Kontakt aufnehmen und auch Fragen beantworten.
mail: bello-in-not@gmx.de