StartseiteUnsere HundeXeniaLennoxAndyDanySunnyMiniRingoGlücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Glücksfellchen 2022Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Andy
Geburtsdatum
21.02.2022
Rasse
Spaniel-Mischling
Geschlecht
männlich
Größe / Gewicht
36 cm / 7 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Andy ist ein kleiner Spaniel-Mischling von 4 Monaten. Der kleine Mann wird wohl so kniehoch werden, im Moment wiegt er 7 kg bei 36 cm. Er ist ein sehr angenehmer Hund, der es liebt, mit seinen Hundekumpels zu spielen und herumzutoben, obwohl er von Straßenhunden gebissen wurde. Klar, er muss noch viel lernen ..... ist eben noch ein kleiner Welpenjunge. Geboren auf der Chalkidiki mischt er im Moment seine Pflegestelle in Meinerzhagen auf seine charmante Art auf. Bei Fremden ist er am Anfang ein bisschen vorsichtig, das legt sich aber schnell.
Der schöne Andy ist gechipt, geimpft, frisch entwurmt und hat einen EU-Pass. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Tel. 0176-75699272 oder 0176-41504918 - auch per WhatsApp