StartseiteUnsere HundeXeniaLennoxAndyDanySunnyMiniRingoGlücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Glücksfellchen 2022Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Dany
Geburtsdatum
11.02.2022
Rasse
Mischling
Geschlecht
weiblich
Größe / Gewicht
27 cm / 4 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Die niedliche Dany ist ein Jack-Russelmischling und wird wohl winzig bleiben. Sie ist 5 Monate jung und wiegt bei 27 cm gerade mal 4 kg. Trotz ihrer geringen Größe ist sei aber ein "richtiger" Hund, die ihre Familie sucht. Eigentlich passt sie überall hin, schön wäre aber Haus, Hof und Garten, damit sie herumtollen kann. Lernen muss sie noch fast alles, aber in dem Alter geht das ja sehr schnell. Mit Artgenossen versteht sie sich super, mit Katzen bestimmt auch. Kinder würde sie sicher toll finden, denn spielen ist im Moment ihr Hobby. 
Dany ist gechippt, geimpft, frisch entwurmt und hat einen EU-Pass. Gerne empfängt sie auf ihrer Pflegestelle in Meinerzhagen Besuch.
Tel. 0176-75699272 oder 0176-41504918 - auch per WhatsApp