Startseitedogs4meUnsere HundePani (Ria)FritziSammyBennyMarylouJohn BoyLuisEmmyKiraGlücksfellchen 2021Glücksfellchen 2022Glücksfellchen 2023Glücksfellchen 2024Vereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Emmy
Geburtsdatum
03.11.2023
Rasse
Mischling
Geschlecht
weiblich
Größe / Gewicht
40 cm / 11 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
0176-41504918
02358-257249

bello-in-not@gmx.de
Emmy ist ein Sonnenschein. Die 5 Monate alte Hündin kommt freundlich auf Jedermann zu und möchte gestreichelt werden. Sie wird wohl mal max. kniehoch werden, also eine handliche Größe .... Und ansonsten versucht sie mit ihrem Charme alle um den Finger zu wickeln. Das schönste für sie ist Spielen und Fressen. Ein Welpenmädchen eben, dass wohl noch nichts Schlechtes auf der Welt erlebt hat. Geboren ist sie auf der Chalkidiki und erobert nun schon seit drei Wochen ihre Pflegestelle in Meinerzhagen. Das Püppchen muss noch viel lernen, stubenrein scheint sie jedenfalls schon mal zu sein. Der Rest wird sich finden. Sie passt überall hin, würde sich aber über nicht zu kleine Kinder freuen. 
Die schöne Emmy ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Pass. Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle in Meinerzhagen besucht werden.
Tel. 0176-41504918 auch per WhatsApp oder 02358-257249