StartseiteUnsere HundeXeniaLennoxAndyDanySunnyMiniRingoGlücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Glücksfellchen 2022Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Cätn Cook/Bernie
Geburtsdatum
20.08.2021
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Größe / Gewicht
50 cm / 18 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Bernie ist ein sehr netter und anhänglicher Bursche von 7 Monaten. Es kommt von Chalkidiki und hat sich auf seiner Pflegestelle in Meinerzhagen gut eingelebt. Ihn interessiert einfach alles, da er noch nicht so viel kennengelernt hat.  Der noch kleine (50 cm - 18 kg) Bernie ist 6-7 Monate alt, hier absolut stubenrein und verträglich mit Allem und Jedem. Er sucht ein Haus mit Grundstück oder viel Auslauf - Spielen und Tollen zählt zu seinen absoluten Hobbys. Im Haus macht er nichts kaputt und kann auch schon alleine bleiben. Spazierengehen findet er absolut toll, Fressen auch und gegen einen Kumpel hätte er absolut nichts einzuwenden. Hundeschule wäre angeraten, aber er hört auch schon auf seinen Namen. Natürlich ist er gechipt, geimpft und frisch entwurmt. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Meinerzhagen besucht werden.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 - auch per whattsapp