StartseiteUnsere HundeXeniaLennoxAndyDanySunnyMiniRingoGlücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Glücksfellchen 2022Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Ringo
Geburtsdatum
11.03.2022
Rasse
Mischling
Geschlecht
männlich
Größe / Gewicht
32 cm / 5 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Ringo ist ein Unikum. Der kleine Kettwiesel bringt hier jeden zum Lachen. Fröhlich herumtapsend erobert er sich seine Welt. Geboren auf der Chalkidiki durfte er nun in seiner Pflegestelle Meinerzhagen einziehen, fühlt sich dort im Moment wohl und tollt mit den anderen Wauzis herum. Lernen muss er fast alles, er macht das bis jetzt aber auch schon ganz gut. Er wünscht sich einen Garten und wirklich nette Leute die den Kleinen (im Moment 5 kg bei 32 cm) ins Herz schließen. Wir denken er wird mal kniehoch werden und hat damit die ideale Größe für einen Hund.
Ringo ist gechipt, geimpft, frisch entwurmt und hat einen EU-Pass. Er freut sich auf Besuch in Meinerzhagen.
Tel. 0176-41504918 oder 0176-75699272 - auch per WhatsApp