StartseiteWeihnachten 2022Unsere HundeCharlyLieslZinaStumbiXeniaMidas-SadikReaGlücksfellchen 2020Glücksfellchen 2021Glücksfellchen 2022Glücksfellchen 2023Ehemalige GlücksfellchenVereinssatzung / AntragKontakt / Impressum
Screenshot (37)
„Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen.“ (Franz von Assisi, italienischer Mönch und Ordensgründer, 1181 oder 1182 – 1226)
Name
Charly
Geburtsdatum
01.01.2017
Rasse
Dackel/Jack Russ.
Geschlecht
männlich/kastriert
Größe / Gewicht
33 cm / 12 kg
Katzentauglich
bestimmt
Kontakt
02358-257249
0176-41504918
0176-75699272
bello-in-not@gmx.de
Unser Charly ist ein gaaaaanz netter kleiner Mann. Er soll 5 Jahre alt sein, wir denken eher drei. Er versteht sich mit allen Hunden und ist ein fröhlicher kleiner Kerl. Er kommt von der Chalkidiki und wurde dort sehr schlecht behandelt. Eine nette Dame hat ihn in Pflege genommen und monatelang auf dem Balkon gehalten. Nun ja, dass er verfressen ist, sieht man ihm wohl an, er ist aber schon auf dem Abspecktripp. Charly ist ein Dackel mit Jack Russel-einschlag. Natürlich tiefer gelegt, so dass er bei seinen 12 kg nur 33 cm hoch ist. Er geht gerne spazieren, seit seine Krallen geschnitten wurden. Im Haus ist er sehr ruhig - stubenrein auch, mit kleinen Abstrichen. Zu Menschen ist er absolut toll und auch Kinder sind bestimmt kein Problem. Wir würden ihn sehr gerne bei Leuten jenseits der 50 sehen, die noch recht aktiv sind. Das Stadtleben ist für ihn wohl eher nichts, Feld, Wald und Flur findet er Klasse. Gerne empfängt der freundliche Hund Besuch.
Charly ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit Mittelmeertest und stolzer Besitzer eines EU-Passes.
Tel. 0176-41504918 oder 0176-75699272 - auch per WhatsApp